Unfall im Hochzillertal

Mann (49) kollidiert auf roter Skipiste mit 17-Jähriger

Rettungseinsatz am Sonntag im Skigebiet Hochzillertal! Zwei Skifahrer (49, 17) stießen aus bisher ungeklärter Ursache zusammen und verletzten sich.
André Wilding
22.01.2024, 07:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Im Schigebiet Hochzillertal kam es am Sonntag gegen 13.10 Uhr auf der roten Piste Nr. 13 auf der "Wedelexpress-Abfahrt" aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Schifahrer aus Deutschland und einer Schifahrerin aus den Niederlanden.

Ins Spital eingeliefert

Beide Schifahrer kamen zu Sturz und verletzten sich dabei. Der 49-Jährige erlitt eine Unterschenkelverletzung und wurde nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung mit dem Notarzthubschrauber Martin 7 in das Landeskrankenhaus Hall in Tirol gebracht.

Die 17-Jährige aus den Niederlanden erlitt eine Oberschenkelverletzung und wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle von der Rettung zum Arzt gebracht.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 22.01.2024, 07:45
Jetzt E-Paper lesen