Österreich

Mann (53) stürzte in Badeteich und ertrank

Tragischer Todesfall in Grünbach am Schneeberg (Bez. Neunkirchen): Ein Mann (53) stürzte in seinen Badeteich, ertrank dort.

Heute Redaktion
Teilen
Symbolfoto eines Badeteichs.
Symbolfoto eines Badeteichs.
Bild: iStock

Ein Tod der Fragen aufwirft: In Grünbrach am Schneeberg starb ein 53-Jähriger. Er ertrank laut "NÖN" in seinem Badeteich. Wieso er in den Teich stürzte und sich anschließend nicht mehr daraus befreien konnte ist unklar. Die Polizei sieht aber keine Anzeichen auf Fremdverschulden, es ist also von gesundheitlichen Problemen oder einem unglücklichen Unfall auszugehen.

Passiert war der Unfall bereits vergangene Woche, die Lebensgefährtin des Mannes hatte ihn dann entdeckt, alarmierte die Rettungskräfte. Diese konnten aber nichts mehr für den 53-Jährigen tun, er war bereits tot und Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

(min)

;