Wiener (53) tot auf Wanderweg gefunden

Am Krumbachstein wurde der Mann gefunden.
Am Krumbachstein wurde der Mann gefunden.Bild: Wikipedia/Michael Schmid / CC BY-SA 4.0)
Am Krumbachstein entdeckte ein 49-jähriger Wanderer den leblosen Körper eines 53-Jährigen, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
Tragischer Unfall am Krumbachstein (Bezirk Neunkirchen) südlich des Schneebergs: Ein 49-Jähriger aus der Region stieg am Dienstag gegen 14 Uhr vom Krumbachstein in Richtung der Gemeinde Bürg-Vöstenhof, ab. Dabei fand er einen leblosen Mann auf dem Boden liegend vor.

Er setzte umgehend die Rettungskette in Gang, jedoch konnte der eingetroffene Notarzt nur noch den Tod des 53-Jährigen aus dem 18. Wiener Gemeindebezirk feststellen. Der Währinger dürfte bereits laut Ermittlungen der Polizei am Vortag bei einer Wanderung gestürzt und in weiterer Folge verstorben sein.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
KrumbachNewsNiederösterreichAlpinunfall