Österreich

Mann (55) kracht mit Auto in Baum, stirbt vor Ort

Heute Redaktion
Teilen
Das Auto wurde bist zur Unkenntlichkeit zerstört.
Das Auto wurde bist zur Unkenntlichkeit zerstört.
Bild: FF Sierndorf

Tragischer Unfall am frühen Sonntagmorgen bei Senning (Bezirk Korneuburg): Ein 55-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab, verletzte sich beim Unfall tödlich.

Am Sonntag gegen 4:15 Uhr kam es auf der LH29 zwischen Stockerau und Senning zu einem schrecklichen Unfall, der einem 55-Jährigen das Leben kostete. Der Mann, der in der Region lebte, verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto, dieses krachte dann mit der rechten Seite in einen Baum neben der Straße.

Der Mann wurde im Auto eingeklemmt, musste von der Feuerwehr geborgen werden. Zu diesem Zeitpunkt zeigte er bereits keine Lebenszeichen, musste von den Florianis und dann dem Notarzt reanimiert werden – vergeblich.

Der 55-Jährige verstarb vor Ort. Wie sich bei den Kontrollen der Polizei herausstellte, hatte der Mann keinen Führerschein, hätte das Auto nicht lenken dürfen. (min)