Niederösterreich

Mann (61) vor Augen seiner Frau von Ast erschlagen

Tödlicher Unfall in einem Wald in Irnfritz-Messern: Ein Mann wurde von einem Ast am Kopf getroffen und starb. Seine Frau war beim Unglück dabei.

Tanja Horaczek
Der 61-jährige Mann verstarb noch an Ort und Stelle. (Symbolbild)
Der 61-jährige Mann verstarb noch an Ort und Stelle. (Symbolbild)

Ein 61-jähriger Mann und seine Frau waren am Mittwoch in einem Waldstück im Gemeindegebiet von Irnfritz-Messern (Horn) im unwegsamen Gelände mit Forstarbeiten beschäftigt.

Mann verstarb noch vor Ort

Dabei wurde der Mann beim Fällen eines Baumes von einem herabstürzenden Ast am Kopf getroffen und dabei tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Familie des 61-Jährigen musste vom Kriseninterventionsteam betreut werden.