Steiermark

Mann (61) in der Steiermark von Zug erfasst – tot

Tragödie in der Steiermark! Ein Mann ist am Dienstag in Kindberg von einem Zug erfasst worden – der 61-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein Mann meldete am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr eine verletzte Person auf den Bahngleisen der Südbahnstrecke in Kindberg.

Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Durch die Brieftasche, die der Mann bei sich hatte, konnte seine Identität geklärt werden.

Ermittlungen laufen

Bei der Person handelte es sich um einen 61-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Bei der Kollision dürfte es sich um einen Unfall gehandelt haben.

Weitere Ermittlungen zum Tathergang laufen auf Hochtouren.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat