Salzburg

Mann (62) trinkt Alkohol und macht schweren Fehler

Nachdem er reichlich Alkohol getrunken hatte, setzte sich ein Salzburger hinter das Steuer seines Autos – und baute prompt einen Verkehrsunfall.

Andre Wilding
Die Polizei zog den Alkolenker aus dem Verkehr.
Die Polizei zog den Alkolenker aus dem Verkehr.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Ein 62-jähriger Flachgauer fuhr am Donnerstagabend mit seinem Auto auf der Wienerstraße von Straßwalchen kommend in Richtung Neumarkt.

Kurz vor Steindorf verlor der 62-Jährige im dort befindlichen Kreisverkehr die Herrschaft über seinen Wagen, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Absperrzaun und eine Straßenlaterne.

1,44 Promille im Blut

Ein mit dem Unfalllenker durchgeführter Alkomattest ergab 1,44 Promille. Dem 62-jährigen Lenker wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.

Anzeige an die zuständige Behörde wurde erstattet. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute