Mann (64) von Traktor überrollt – tot

In Achenkirch kam es zu einem tödlichen Arbeitsunfall.
In Achenkirch kam es zu einem tödlichen Arbeitsunfall.ZOOM Tirol
Am Dienstag ist in Achenkirch ein 64-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. 

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 14.45 Uhr in Achenkirch (Bezirk Schwaz). Ein 64-jähriger Mann geriet aus noch unbekannter Ursache unter das linke Vorderrad seines Traktors und wurde überrollt. Als der Traktor die Garagenwand touchierte, kam er schließlich zum Stillstand.

Ehefrau wollte Mann befreien

Die 62-jährige Ehefrau eilte ihrem Mann zu Hilfe und versuchte, ihn zu befreien. Dabei verletzte sie sich selbst am Unterarm. Der Mann verstarb noch am Unfallort. Eine Obduktion wurde angeordnet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ArbeitsunfallTirol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen