Mann 7 Jahre nach Dieb- stahl in Bäckerei gefasst

Bild: Fotolia

Lang, lang ist?s her: Sieben Jahre nach einem Diebstahl in einer Salzburger Bäckerei wurde nun einen inzwischen 21-Jähriger von der Polizei ausgeforscht.

Lang, lang ist´s her: Sieben Jahre nach einem Diebstahl in einer Salzburger Bäckerei wurde nun ein inzwischen 21-Jähriger von der Polizei ausgeforscht.

Der damals noch 13-Jährige hatte die Glasabdeckung einer Vitrine verbogen und Waren im Wert von etwa 280 Euro gestohlen.

Mann gestand

Die nach der Tat gesicherten Fingerabdrücke konnten jetzt dem Salzburger zugeordnet werden. Der Mann gestand den Diebstahl, so die Polizei.

Zum Tatzeitpunkt war der Mann noch nicht strafmündig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen