Community

79-Jähriger seit Tagen vermisst, wer kann helfen?

Ein 79-jähriger Mann aus Wien wird seit Freitag vermisst. Die Familie des Abgängigen bittet um Hilfe aus der Bevölkerung.

Heute Redaktion
Teilen
79-jähriger Wiener seit Freitag vermisst - Familie bittet um Hilfe.
79-jähriger Wiener seit Freitag vermisst - Familie bittet um Hilfe.
Bild: privat

Vom 79-jährigen Boris J. fehlt seit Freitag Mittag jede Spur. Der Pensionist, der in der Ennsgasse in der Leopoldstadt wohnt, wollte laut Angaben seiner Tochter gegen 13 Uhr nur kurz spazieren gehen, kehrte dann allerdings nicht wieder zurück. Seither gibt es kein Lebenszeichen von dem Senioren.

Die Tochter des Vermissten macht sich große Sorgen: "Er leidet an Demenz und kann wahrscheinlich nicht mehr alleine nach Hause finden".

Wer kann helfen?

Mit einem Aufruf via Facebook bittet sie um Mithilfe aus der Bevölkerung. "Falls ihn jemand gesehen hat oder ihn sieht, bitte entweder bei mir oder bei der nächsten Polizei-Inspektion melden", heißt es in dem Beitrag.

Der abgängige 79-Jährige ist ca. 165 cm groß, er trug eine schwarze Lederjacke und eine dunkelblaue Jeans Hose.

Die Wiener Polizei hat die Vermisstenmeldung gegenüber "Heute.at" bereits bestätigt.

(ek)