Community

Wiener arbeitet schon jetzt an seiner Strandfigur

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Winter steht vor der Tür, der erste Schnee hat Wien bereits angezuckert. Bei Temperaturen um die 5 Grad werkelt ein Mann aber schon an der Sommerfigur.

Es ist bekanntlich nie zu spät, um mit dem Sport zu beginnen und etwas für seine körperliche Fitness zu tun, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Die meisten werden aber wohl erst zu Neujahr beginnen, an ihren Sommerfiguren zu arbeiten.

Nicht aber dieser Mann am Wiener Gürtel. Er hat sich fest vorgenommen, in den nächsten Sommerurlaub mit einem neuen Traumbody zu starten. Also überwand er seinen inneren Schweinehund und fing mit einer Art Zirkeltraining an - und zwar am Wiener Gürtel.

Ein Vienna City Bike sorgte für die wichtige Cardioeinheit und gleichzeitig aber auch für das Krafttraining - wie man im Video gut sehen kann. Wir halten schon mal die Daumen, denn abgerechnet wird am Strand... (mz)