Welt

Mann auf A3 zwischen Lkw und Schwertransporter erdrückt

In der Nacht auf Dienstag ist es in Deutschland zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Für einen 25-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Andre Wilding
Teilen
Tragischer Unfall auf der A3
Tragischer Unfall auf der A3
Glomex

Tragischer Auffahrunfall auf der A3 bei Marktheidenfeld im deutschen Unterfranken! Ein Schwertransporter und ein Begleitfahrzeug waren mit langsamer Geschwindigkeit unterwegs. Der Fahrer eines herannahenden Lastwagens erkannte die Situation zu spät und prallte mit großer Wucht gegen das Begleitfahrzeug.

Dabei wurde das Fahrzeug auf den Schwertransporter gedrückt. Der 25-jährige Lenker des Begleitfahrzeugs hatte keine Chance und erlitt tödliche Verletzungen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Crash leicht verletzt.

A3 gesperrt

Die A3 war nach dem Crash noch bis in den frühen Morgen gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und untersucht nun den Unfall.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;