Welt

Mann auf Impfgegner-Demo mit Messer attackiert

In den USA ist die politische Spaltung zwischen Impfbefürwortern und -gegnern blutig geworden. Ein Mann wurde mit einem Messer attackiert.

Teilen
Blutüberströmter Mann auf Demo
Blutüberströmter Mann auf Demo
Picturedesk.com

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, seien bei der Demo am Samstag in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) schnell die Fäuste geflogen. Der Mann, der mit einem Messer verletzt wurde, sei im Spital und in kritischem Zustand. Während die Delta-Variante die Corona-Pandemie in den USA immer mehr außer Kontrolle geraten lässt, setzen immer mehr Unternehmen auf die Einführung einer Impfpflicht. Die Stimmung auf den Protestkundgebungen wird zunehmend aufgeheizter.

Neues Impf-Gesetz in Prüfung

Auf der Impfgegner-Demo am Samstag in Los Angeles waren auch zahlreiche Gegendemonstranten anwesend. Unter dem Slogan "Kein Platz für Faschisten" protestierten sie gegen "gewalttätige Impfgegner". Die Stadt Los Angeles prüft derzeit ein neues Gesetz, nach dem nur noch Geimpfte in Restaurants, Fitnesscenter, Kinos oder Konzertstätten gelassen werden sollen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;