Mann bedroht Trafikant in Steyr mit dem Umbringen

Die Polizei fahndet nach dem Täter.
Die Polizei fahndet nach dem Täter.Bild: Fotolia / Symbolbild

Mit dem Umbringen bedrohte ein 20 bis 25 Jahre alter Mann in Steyr einen Trafikanten. Er gab an, dass er eine Waffe hätte. Der Täter konnte gefasst werden.

Ein 25-jähriger Mann betrat am Montag gegen 14.20 Uhr eine Trafik in Steyr. Er bedrohte den Trafikanten mit dem Umbringen und gab an, dass er eine "Puffn" habe.

Danach verließ der Mann ohne Beute die Trafik in der Sierningerstraße und verschwand in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndete nach dem Täter.

Täterbeschreibung: männliche Person, 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, mittlere Statur, sprach Deutsch;

Der Täter trug blaue Jeans und eine dunkelblaue Kapuzenjacke.

+++ UPDATE +++

Um 16.18 Uhr konnte der Täter in der Ennser Straße geschnappt werden. Es handelt sich um einen 25-Jährigen, der derzeit befragt wird.



(rs)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SteyreggGood NewsOberösterreichDrohungÜberfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen