Österreich

Mann bedrohte neuen Freund seiner Ex-Partnerin

Wilde Szenen in Linz. Ein Mann (31) bedrohte einen 27-Jährigen. Der Grund: Der Jüngere ist der neue Freund der Ex-Partnerin des Älteren.

Heute Redaktion
Teilen
Der eifersüchtige Mann bedrohte den neuen Freund seiner Ex.
Der eifersüchtige Mann bedrohte den neuen Freund seiner Ex.
Bild: iStock (Symbolbild)

Drei Polizeistreifen mussten von der Leitstelle am Sonntag gegen 0.45 Uhr in die Linzer Kremplstraße geschickt werden. Der Grund: Dort war es zu einer gefährlichen Drohung gekommen.

Ein 31-jähriger Bewohner des Mehrparteienhauses hatte einen 27-jährigen aus dem Bezirk Urfahr Umgebung mit den Worten "Ich stech' dich ab" bedroht und ihm dabei ein Messer vorgehalten.

Eifersucht als Auslöser: Der 27-Jährige ist der aktuelle Freund der Ex-Freundin des 31-Jährigen, eine 31-jährige Dominikanerin aus Linz. Der 27-Jährige flüchtete danach vom Tatort, im Erdgeschossbereich der Wohnhauses, nach draußen und rief die Polizei.

Diese konnte den Messerdroher wenig später in dessen Wohnung festnehmen. Er wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum gebracht.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute