Österreich

Mann befriedigt sich vor Schülern, weil ihm "Unterle...

Heute Redaktion
Teilen

Am Montagnachmittag beobachteten drei Schülerinnen am Weg zu einer Bushaltestelle in Bruck an der Mur, wie sich ein Mann selbst befriedigte. Die verständigte Polizei nahm einen 31-Jährigen fest. Statt die geschlechtlichen Handlungen zuzugeben, erklärte der Mann, sich "nur gekratzt" zu haben, da ihm "der Unterleib so jucken" würde. Er wurde angezeigt.

Am Montagnachmittag beobachteten drei Schülerinnen am Weg zu einer Bushaltestelle in Bruck an der Mur, wie sich ein Mann selbst befriedigte. Die verständigte Polizei nahm einen 31-Jährigen fest. Statt die geschlechtlichen Handlungen zuzugeben, erklärte der Mann, sich "nur gekratzt" zu haben, da ihm "der Unterleib so jucken" würde. Er wurde angezeigt.

Gegen 12.55 Uhr waren die drei Schülerinnen, zwei 15-Jährige und eine 16-Jährige, auf dem Weg zur Bushaltestelle. Dabei konnten sie beobachten, wie ein Mann im Wald gegenüber der Schule sich offenbar selbst befriedigte. Die Jugendlichen verständigten die Polizei.

Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung und der Personsbeschreibung konnte der Tatverdächtige, ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, in der Nähe des Tatortes angetroffen und festgenommen werden. Der 31-Jährige wurde von den drei Schülerinnen eindeutig wiedererkannt.

Bei der Einvernahme gab der Tatverdächtige an, sich nur gekratzt zu haben, da ihm der Unterleib so jucken würde. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.