Welt

Mann befriedigte sich auf Spielplatz vor Kindern

Zwei junge Mädchen sind beim Spielen von einem Unbekannten belästigt worden. Der Mann ließ seine Hose herunter und begann zu masturbieren.

Heute Redaktion
Teilen
Der Vorfall passierte auf einem Spielplatz (Symbolbild)
Der Vorfall passierte auf einem Spielplatz (Symbolbild)
Bild: iStock

Die beiden Kinder hielten sich am Dienstag auf einem Spielplatz im Georgiiweg bei Stuttgart-Degerloch auf.

Plötzlich bemerkten sie einen Mann, der keine Hose mehr anhatte. Der Unbekannte hatte seine Jeans heruntergelassen und vor den Augen der Mädchen zu onanieren begonnen.

Der Vorfall wurde daraufhin der Polizei gemeldet. Die 8-Jährigen konnte sich bei ihrer Befragung noch gut an den Mann erinnern und den Beamten eine detaillierte Personenbeschreibung geben.

Täterbeschreibung

Der Unbekannte soll knapp 25 Jahre alt und eher klein gewesen sein. Er hatte kurze schwarze Haare und trug einen schwarzen Pullover mit weißem Emblem auf der Vorderseite.

Zum Zeitpunkt der Tat hatte er eine dunkle Hose und schwarze Sportschuhe mit einem "N" auf der Außenseite.

Hinweise bitte an die Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778.



(wil)