Österreich

Mann befriedigte sich in Tierpark selbst

Heute Redaktion
Teilen

Ekelhaft! Ein Perverser soll sich im Welser Tiergarten auf einer Bank vor den Augen einer 46-Jährigen selbst befriedigt haben. Und das ganze geschah laut Angaben der Frau auch noch ganz in der Nähe des Kinderspielplatzes. Der Unbekannte konnte flüchten.

Ein Ausflug mit ihrem Patenkind in den Welser Tiergarten endete für eine 46-Jährige mit einem großen Schock. Denn unweit des Kinderspielplatzes fiel der Frau ein Unbekannter auf einer Bank mit einer Zeitung in der Hand auf. Als sie vorbeiging, bemerkte sie plötzlich, dass sich der Unbekannte selbst befriedigte.

Täter war korpulent

Die geschockte Welserin verließ sofort den Tiergarten, verständigte die Polizei. Doch als die Beamten eintrafen, war der Perverse bereits verschwunden. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg. Laut Angaben des Opfers soll der Mann zwischen 50 und 60 Jahre alt und etwa 170 cm groß gewesen sein. Er trug eine dunkle Kappte sowie eine dunkle Windjacke, war korpulent.

Mehr auf

;