Österreich

Mann beging nach Unfall auf A4 Fahrerflucht

Heute Redaktion
Teilen

Auf der Ostautobahn war der rücksichtslose Fahrer eines roten Pkw zunächst in einen Unfall verwickelt. Anstatt stehen zu blieben, beging der Lenker Fahrerflucht.

Auf dem rechten Fahrstreifen der A4 war am Sonntag gegen 17:55 Uhr ein vorerst unbekannter Lenker in einem rot lackierten Pkw stadtauswärts gefahren. Plötzlich wechselte er auf den linken Fahrstreifen und touchierte dabei den Pkw eines 36-jährigen Mannes, wodurch dessen Opel gegen die Leitschiene geschleudert wurde.

Die im Fahrzeug befindliche 28-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallgegner flüchtete hingegen in seinem roten Pkw. Marke und Kennzeichen sind nicht bekannt, teilte die Wiener Polizei am Montag mit.

;