Niederösterreich

Mann bei Arbeiten von Traktor überrollt

Ein Mann wurde bei Arbeiten am Semmering von einem Traktor niedergestoßen und überrollt. Dann stürzte der Traktor über eine Böschung. 

Tanja Horaczek
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Ein Mann wurde von seinem Traktor überrollt.
    Ein Mann wurde von seinem Traktor überrollt.
    Einsatzdoku

    Zu einem Unfall am Semmering (Neunkirchen) rückten heute neun Mitglieder der Feuerwehr aus. Ein Mann war mit Arbeiten auf einer Wiese beschäftigt. Plötzlich geriet sein Traktor ins Rollen. Das Gefährt stieß ihn um und überrollte ihn.

    "Zweiten Geburtstag feiern"

    Doch der Mann hatte ein paar Schutzengel dabei. Denn er kam unter keinen der vier Reifen. Der Traktor rollte weiter und stürzte über die Böschung. Der Mann, der bei diesem Unfall wie durch ein Wunder so gut wie unverletzt blieb, alarmierte daraufhin selbst die Feuerwehr. Der Traktor wurde von der Feuerwehr Semmering geborgen und anschließend die beschädigte Heckseilwinde vom Traktor getrennt. "Der Mann kann am heutigen Tag seinen zweiten Geburtstag feiern", stellten die Florianis fest.