Welt

Mann bei Streit mit Dildo verprügelt

In der Nacht auf Sonntag sind zwei Männer aus Deutschland in Streit geraten, bis einer der beiden zum Vibrator griff.

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann griff zu einer ungewöhnliche Tatwaffe...(Symbolfoto)
Der Mann griff zu einer ungewöhnliche Tatwaffe...(Symbolfoto)
Bild: iStock

Zu einem sonderbaren Polizeieinsatz kam es am Sonntag gegen 4.15 Uhr im deutschen Stromberg (Landkreis Bad Kreuznach). Zwei Männer haben sich wegen unbezahlter Schulden in die Haare bekommen.

Ein 24-Jähriger soll einem 39-Jährigen noch Geld schuldig sein, weshalb sich die beiden heftig stritten. Die Auseinandersetzung artete aus. Der 39-Jährige nahm daraufhin einen Dildo zur Hand und schlug mit diesem mehrfach auf seinen Kontrahenten ein.

Kopfverletzung

"Durch die Zweckentfremdung des Sexspielzeugs wurde der 24-Jährige leicht am Kopf verletzt", teilt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach in einer Aussendung mit.

Noch bevor die Polizei eintraf, hat der 39-Jährige die Flucht ergriffen. "Über die Herkunft und den Verbleib des Tatmittels liegen keine Erkenntnisse vor", so die Beamten.

Die Bilder des Tages:

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (red)