Mann bei Überschlag aus Traktor geschleudert

Bild: ÖAMTC
Zu einem schweren Unfall kam es Donnerstagvormittag in Wiesmath im Bezirk Wr. Neustadt-Land.
Heftiger Unfall auf einem Güterweg im Gemeindegebiet von Wiesmath (Bezirk Wiener Neustadt-Land) am Donnerstag: Gegen 10 Uhr war dort ein 64-Jähriger mit dem Traktor unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache plötzlich links von der Fahrbahn abkam.

Das Fahrzeug kippte über die angrenzende Böschung und überschlug sich. Dabei wurde der Mann aus dem Traktor geschleudert, blieb schwer verletzt liegen.

Er musste nach notärztlicher Versorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 3" ins Spital nach Wr. Neustadt geflogen werden.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (nit)

Nav-AccountCreated with Sketch. nit TimeCreated with Sketch.| Akt:
WiesmathNewsNiederösterreichVerkehrsunfallVerletzungenRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren