Niederösterreich

Mann pflückte Äpfel und wurde auf Eisenzaun gepfählt

Grauenhafter Unfall im südlichen NÖ: Ein Mann stürzte bei der Apfelernte von der Leiter und erlitt schwere Pfählverletzungen.

Der Unfall passierte bei einer privaten Apfelernte im südlichen NÖ
Der Unfall passierte bei einer privaten Apfelernte im südlichen NÖ
Bild: iStock/Symbolbild

Schwerer Freizeitunfall am späten Freitagnachmittag (28. Oktober) im südlichen Niederösterreich: Ein 73-jähriger Mann war im Garten seines Einfamilienhauses in Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt-Land) auf eine Aluleiter gestiegen, um Äpfel zu pflücken.

Mit Oberschenkel auf Zaunpfahl

Dabei stürzte der 73-Jährige von der Leiter und prallte mit dem linken Oberschenkel gegen die Spitze eines Eisenzaunpfahles. Dabei erlitt der Mann laut Landespolizeidirektion Niederösterreich eine schwere Pfählverletzung.

Der Schwerverletzte wurde mit dem ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 16 aus Oberwart (Burgenland) ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute