Szene

Mann bricht Frau in Live-Show die Nase

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

In der russischen Show ging es darum, dass Teilnehmer um ein Auto stehen und es nicht loslassen dürfen - wer als letzter Kandidat die Hand am Gefährt hat, darf es behalten. In dieser Ausgabe schienen die Nerven blank zu liegen - weil eine Kandidatin ihre Konkurrenten offenbar zu sexy ablenkte, brach ihr ein Teilnehmer die Nase.

Erlaubt ist so gut wie alles, was nicht handgreiflich ist - man darf die Gegner beleidigen, zur Aufgabe überreden oder ablenken, damit sie das Auto loslassen. Und so versuchte eine Teilnehmerin in Tanga und Bikini, die Aufmerksamkeit der anderen auf ihren Körper statt auf den Gewinn zu lenken. Offenbar gingen auch einige Kandidaten dazu über, die anderen Teilnehmer zu bespucken.

Mit dem Gewaltausbruch eines Konkurrenten hatte die Frau allerdings nicht gerechnet. Er packte in der Live-Show die Frau, warf sie zu Boden und schmettert ihr seine Faust ins Gesicht. Die Teilnehmerin blieb blutend mit einer gebrochenen Nase liegen. Die Show wurde trotz des Eklats fortgesetzt - ob es Konsequenzen gab, ist nicht bekannt.