Keine Beute

Mann bricht in Friseur ein – dann sind Erinnerungen weg

Ein 32-Jähriger ist in der Nacht auf Donnerstag in einen Friseur in Wien-Leopoldstadt eingebrochen. Daran erinnern kann er sich aber nicht wirklich.
André Wilding
16.12.2023, 14:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Durch das Eintreten der verglasten Eingangstür soll sich ein 32-jähirger Österreicher in der Nacht auf Donnerstag gegen 04.45 Uhr Zutritt zu einem Friseurgeschäft in der Wiener Leopoldstadt verschafft haben. Zeugen verständigten die Polizei.

Polizisten der Polizeiinspektion Tempelgasse nahmen den Beschuldigten im Zuge einer Fahndung im Bereich des Pratersterns fest. Erbeutet hatte der Mann nichts.

Stark alkoholisiert

In der Vernehmung gab der Beschuldigte an, aufgrund seiner starken Alkoholisierung kaum eine Erinnerung an die Tat zu haben. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, hat die Ermittlungen übernommen.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 16.12.2023, 14:30
Jetzt E-Paper lesen