Mann demolierte Autos am ORF-Parkplatz in Tirol

Auf dem Parkplatz des ORF Tirol in Innsbruck wurden gleich mehrere Fahrzeuge beschädigt. Nun sucht die Polizei nach dem Randalierer.

Ein Mann hat am Mittwoch seiner Zerstörungswut freien Lauf gelassen und mehrere Fahrzeuge am Parkplatz des ORF Tirol in Innsbruck demoliert.

Kurz vor 11.30 Uhr schlug der Unbekannte bei einem abgestellten Pkw ein Fenster ein, und beschädigte bei mehreren Autos die Scheibenwischer.

Zudem trat er auch teilweise gegen die Autotüren. Anschließend stieg der Mann einfach wieder in sein eigenes Fahrzeug und fuhr davon.

Motiv unklar

Die Höhe des entstandenen Sachschadens sowie das Motiv zur Tat sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Antonia aus TirolGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichSachbeschädigungPolizeiORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen