Mann, der Lady Gaga fesselte, zeigt wie Bondage geht

Bild: Ropetopia

WykD fesselte 2013 Lady Gaga für ein Kunstprojekt und berät Filmcrews, wenn es ums Fesseln geht. Vom 27. bis zum 29. März zeigt er seine Kunst beim Bondage-Festival "III. Wiener Fesselspiele" in der Ottakringer Brauerei. Da könnte Christian Grey von "Fifty Shades" noch ordentlich was Lernen.

WykD fesselte 2013 Lady Gaga für ein Kunstprojekt und berät Filmcrews, wenn es ums Fesseln geht. Vom 27. bis zum 29. März zeigt er seine Kunst beim Bondage-Festival "III. Wiener Fesselspiele" in der Ottakringer Brauerei. Da könnte Christian Grey von "" noch ordentlich was Lernen.

Seit Christian Grey seine Anastasia im Film gerne festbindet, hat es Bondage auch in die Schlafzimmer der breiten Masse geschafft. Wer allerdings nicht weiß, was er tut, kann seinen Partner ohne es zu wollen verletzten. Deshalb sollte man sich von Fessel-Experten zeigen lassen, was man zu beachten hat, um Spaß zu haben, ohne böse Überraschungen zu erleben.

Der Verein Shibari Dojo Vienna lud zum dritten Mal internationale Stars der Bondage-Szene nach Wien ein. Beim Festival werden Workshops angeboten und die Hohe Kunst des Fesselns wird für Interessierte vorgezeigt.

Internationale Stars zeigen, worauf es ankommt

Zu Gast sind internationale Stars aus Japan, Italien, dem Vereinigten Königreich und Frankreich. WykD Dave und seine Partnerin Clover sind auch außerhalb der Szene bekannt. Darunter Saki Kamijoo aus Osaka, Riccardo Wildties mit Redsabbath, Nicolas Yoroi und die Gründungsmitglieder des Kunst- und Kulturvereins Shibari Dojo Vienna, Barkas und Hishi Karo.

Außer Workshops werden auch Lesungen, eine Theateraufführung von "Vienna Thermostat" und eine Ausstellung des Wiener Fotografen HoT (Thomas Hoffmann) gezeigt.

Jeder Workshop, der vier Stunden dauert, kann extra gebucht werden. Es ist allerdings auch möglich ein Kombiticket fürs ganze Wochenende zu erstehen (149 Euro als Einzelperson, 259 Euro als Paar)

Mehr Infos zu den Preisen und angebotenen Workshops

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen