Welt

Mann fetzt sich mit Mitbewohner – der Grund ist eklig

Zwei Mitbewohner haben sich aufgrund gewisser Routinen am Morgen und Gerüchen in der Wohnung ordentlich in die Haare bekommen.

Andre Wilding
Der Grund für den Streit ist nichts für schwache Nerven.
Der Grund für den Streit ist nichts für schwache Nerven.
Glomex/ Scrreenshot

Ein Mann, der es sich zur Gewohnheit machte, jeden Morgen seinen eigenen Urin zu trinken, sagte, er sei wegen des Geruchs in der Küche in einen Streit mit seinem Mitbewohner geraten.

Brother Sage trinkt nun bereits seit beinahe 20 Jahren seinen eigenen Urin und ist felsenfest davon überzeugt, dass ihn diese Praxis "heilen" würde.

"Trinke, was sich angesammelt hat"

Während keine medizinischen Studien die Wirkung der Urotherapie belegen können, hat Sage damit begonnen, kostenpflichtige Kurse anzubieten, um über die Vorteile von Urin aufzuklären.

"Ich wache morgens auf und trinke, was ich über Nacht gesammelt habe. Das heißt, sie trinken alles, was sie tagsüber ansammeln", so Sage, der im US-Bundesstaat Colorado lebt.

Starker Geruch im Haus

Und weiter: "Je sauberer Ihre Ernährung ist, desto besser wird es aussehen, schmecken und riechen." Diese tägliche Praxis hinterlässt jedoch einen anhaltenden Geruch in dem Haus, das er mit einem anderen teilt.

Einer seiner Mitbewohner hält von Sage's Routine in der Früh allerdings überhaupt nichts und soll deshalb mit ihm darüber heftig gestritten haben.

"Das Schlafzimmer und mein Badezimmer sind zu nah an der Küche dran, also strömen die Gerüche durch den Flur. Ich trainiere (jetzt) entweder im Hinterhof oder gehe zu einem nahegelegenen Ort", erklärt der Mann.

Er würde auch zu heißen Quellen gehe und dort etwa drei Tage verbringen, "dann kommt es wieder aus meinem System heraus."

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema