Mann fiel vom Dach: Per Helikopter in Schockraum

Bild: privat

Zweiter schwerer Arbeitsunfall am Dienstag binnen Stunden in NÖ: Ein Mann stürzte in Strasshof an der Nordbahn vom Dach, wurde ins UKH Meidling geflogen.

Nächster schwerer Arbeitsunfall in Niederösterreich, nach Langenlebarn ("Heute" berichtete) am Vormittag, diesmal in Strasshof (Bezirk Gänserndorf): Ein etwa 50-jähriger Mann stürzte aus großer Höhe vom Dach, fiel 6 Meter in die Tiefe.

Nach der Erstversorgung durch das Gänserndorfer Rotkreuz-Team wurde das Unfallopfer mit dem ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 in den Schockraum des Unfallkrankenhauses Wien-Meidling geflogen. Der Spengler dürfte aber laut Polizei mit einem Knöchelbruch und zahlreichen Prellungen davon gekommen sein. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Strasshof an der NordbahnGood NewsNiederösterreichUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen