Mann fiel während der Fahrt aus einem Taxi

Bild: Fotolia (Symbolbild)
Ein 22-jähriger Mann ist im Bezirk Braunau auf der Heimfahrt von einem Fest während der Fahrt aus einem Taxi gestürzt und schwer verletzt worden.

Die Polizei-Pressestelle Oberösterreich informierte am Montag über den Unfall, der sich bereits vor einer Woche ereignet hat. Die Exekutive sucht Zeugen, denn warum sich die Schiebetüre des Wagens öffnete, ist unklar.

Der 22-Jährige hatte ein Fest in Tarsdorf besucht und fuhr gegen 4.30 Uhr gemeinsam mit anderen Gästen in einem Sammeltaxi nach Hause.

Plötzlich ging die Tür auf und der junge Mann, der direkt danebensaß, stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde mit Kopfverletzungen ins Spital eingeliefert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen