Community

Mann findet 1,40 Meter-Wespennest am Dachboden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Franz Tyraj

Unglaubliche Entdeckung auf einem Dachboden in Niederösterreich: Lesereporter Franz Tyraj fand ein riesiges Wespennest. Es war 1,40 hoch und wahrlich ein "Wespenhotel der Sonderklasse".

Unglaubliche Entdeckung auf einem Dachboden in Niederösterreich: Lesereporter Franz Tyraj fand ein riesiges Wespennest. Es war 1,40 hoch und wahrlich ein "Wespenhotel der Sonderklasse".

Während die Bewohner nichtsahnend ihrem Alltag nachgingen, wuchs am Dachboden die Gefahr. Wespen bauten auf dem Spitzboden eines Hauses in Hochwolkersdorf ein gigantisches Wespennest.

Wahrscheinlich hatte der Besitzer aufgrund des großen Wespenvorkommens in seinem Garten Verdacht geschöpft. Doch als er auf den Dachboden kletterte, um das Nest zu entfernen, war er schockiert. Mit einem 1,40 Meter großen Nest hatte er nicht gerechnet!

Auf keinen Fall sollte ein solches Nest in Eigenregie entfernt werden. Rufen Sie dafür unbedingt einen professionellen Schädlingsbekämpfer!