Welt

Mann findet Rucksack mit 130.000 Euro, Gold und Silber

Ein 32-Jähriger fand in einem Park einen Rucksack. Im Innern befand sich ziemlich viel Geld sowie Gold und Silber. Der Mann ging damit zur Polizei.

Teilen
Ein 32-Jähriger fand in einem Park einen Rucksack voller Geld, Gold und Silber 
Ein 32-Jähriger fand in einem Park einen Rucksack voller Geld, Gold und Silber 
ksenija18kz / istock / Symbolfoto

Gegen 13.45 Uhr am Freitagnachmittag fand ein 32-jähriger Mann im Riedlepark in Friedrichshafen (Deutschland) einen Rucksack. Als er genauer nachschaute, konnte er im Inneren einen größeren Bargeldbetrag sowie Gold und Silber feststellen.

Den Rucksack gab er beim Polizeirevier in Friedrichshafen ab, wie das Polizeipräsidium Ravensburg in einer Mitteilung schreibt. Die Beamten stellten fest, dass es sich beim Geldbetrag um 130.000 Euro handelt. Ermittlungen ergaben, dass der Rucksack einem Geschäftsmann aus Friedrichhafen gehört, der den Rucksack versehentlich hatte stehen lassen. Dank dem ehrlichen Finder hat er ihn nun wieder zurück.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute