Österreich

Mann fischte Bankomatkarte aus Post, ging abheben

Heute Redaktion
Teilen

Schon Mitte April stahl dieser Mann aus einer Postsendung eine Bankomatkarte. In der City ging er mit dem Plastikgeld abheben. Die Polizei sucht ihn nun anhand es Überwachungskamera-Bildes.

Schon Mitte April stahl dieser Mann aus einer Postsendung eine . In der City ging er mit dem Plastikgeld abheben. Die Polizei sucht ihn nun anhand es Überwachungskamera-Bildes. 

Zwischen 10. und 14. April klaubte der Dunkelhaarige mit dem auffälligen Leberfleck auf der Stirn die Bankomatkarte aus der Post. Seitdem sucht ihn die Wiener Polizei. 

Die Staatsanwaltschaft gab das Material der Überwachungskamera nun für die Veröffentlichung frei. Die Polizei hofft auf Hinweise unter der Telefonnummer 01-31310-22373 (auch vertraulich).