Welt

Mann fliegt Eltern ein, um Ehefrau zu schlagen

Heute Redaktion
Teilen
Devbir K., (33), und seine Eltern Bhupinder (61) und Jasbir (67)
Devbir K., (33), und seine Eltern Bhupinder (61) und Jasbir (67)
Bild: zVg

In den USA ließ ein Inder seine Eltern einfliegen, damit sie ihm helfen, seine nicht gehorsame Frau zu züchtigen. Dabei wurde auch ihr Baby (1) verletzt.

Die Polizei in Hillsborough County, Florida, erhielt einen Notruf aus Indien: Eine Familie erklärte, ihre Tochter in dem US-Bundesstaat hätte telefonisch Alarm geschlagen; wie würde geschlagen und gegen ihren Willen festgehalten.

Als Beamte an der Adresse ankamen, schrie Silky G. (33) um Hilfe: Ihr Ehemann Davbir K. (33) hatte seine Eltern Jasbir (67) und Bhupinder K. (61) extra aus Indien einfliegen lassen, damit sie ihm dabei helfen, die angeblich ungehorsame Frau zu "disziplinieren".

Die Frau wurde laut Polizei "mehrmals und heftig" geschlagen, die Schwiegermutter bedrohte sie sogar einmal mit einem Messer. Bei einem Streit wurde auch das einjährige Kind verletzt: Die Mutter hatte es im Arm gehalten, als sie von den Schwiegereltern geschlagen wurde.

Alle drei Angreifer wurden festgenommen und sitzen ohne Kaution in Haft; da sie indische Staatsbürger sind, droht ihnen jetzt die Ausweisung. Das Opfer und ihr Baby befinden sich nun laut Sheriff "an einem sicheren Ort". (jm)

Mehr zum Thema