Mann fragt Mädchen (13) nach Geld, schlägt ihnen auf Po

Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.
Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.istock/ Symbolbild
Zwei 13-jährige Mädchen sind in Karlsruhe (D) von einem stark alkoholisierten Mann sexuell belästigt worden. 

Der 58-jährige Mann sprach die beiden 13-Jährigen am Donnerstagnachmittag in Karlsruhe-Grötzingen (Baden-Württemberg) an und fragte sie nach Geld.

Als sich die beiden Jugendlichen nicht auf ihn einließen, beschwerte er sich, dass man ihm nicht antworten würde und schlug beiden Mädchen mit der Hand auf das Gesäß. Anschließend ging er einfach weiter.

Mann hatte 2,3 Promille

Die alarmierte Polizei konnte den Mann im Zuge einer Fahndung ausfindig machen und einer Kontrolle unterziehen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
WeltSexuelle Belästigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen