Mann geht täglich eine Stunde mit Schildkröte äußerln

Herrchen Mitani Hisao geht seine Riesenschildkröte täglich "äußerln".
Herrchen Mitani Hisao geht seine Riesenschildkröte täglich "äußerln".Screenshot TikTok©sugoimart
Ein lustiges Paar! Japaner Mitani Hisao führt täglich seine Riesenschildkröte "Bon-Chan" quer durch Tokio Gassi.

Als ihm seine Frau eine handteller-große Schildkröte schenkt, ahnt das Ehepaar aus Tokio noch nicht, wie groß "Bon-Chin" nach 25 Jahren wohl sein würde. Mittlerweile ist das stattliche Reptil etwa einen Meter lang und 70 Kilogramm schwer. Die afrikanische Riesenschildkröte begleitet nun sein Herrchen Mitani Hisao täglich bei seinem Rundgang quer durch die Nachbarschaft und verzückt die Passanten.  

Langsam, langsam

Im Stadtteil Tsukishima ist der kleine Koloss längst kein Unbekannter mehr und mittlerweile werden auch laufend Bilder und Videos von der täglichen Gassi-Runde im Netz geteilt. Herrchen Hisao nimmt es gelassen - gut so - denn immerhin braucht er für eine Wegstrecke, die normalerweise nur fünf Minuten dauert, mit seinem ungewöhnlichen Haustier etwa eine Stunde. Nur mit der Ruhe "Bon-Chin"!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Stadt- und WildtiereWeltTokioSchildkröteJapan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen