Steiermark

Mann gerät mit Hand in Fräse – schwer verletzt

Der 36-Jährige wurde schwerverletzt ins Unfallkrankenhaus Graz geflogen.

Newsdesk Heute
Mann gerät mit Hand in Fräse – schwer verletzt
Bei der Arbeit geriet seine linke Hand in die Maschine. (Symbolbild)
Oberhaeuser / Caro / picturedesk.com

So möchte wohl keiner in die Woche starten. Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark war kurz nach 13 Uhr am Montag in einer Tischlerei in Straden mit Arbeiten an einer Tischfräsmaschine beschäftigt.

Dabei geriet er mit der linken Hand in die Fräse und verletzte sich schwer. Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz und einen Notarzt wurde er in das Unfallkrankenhaus Graz geflogen und dort stationär aufgenommen.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro.</strong> Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. <a data-li-document-ref="120034971" href="https://www.heute.at/s/radar-gnadenlos-jetzt-brennen-lenker-hunderte-euro-120034971">Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.</a>
    06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro. Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.
    Roland Mühlanger / picturedesk.com

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein 36-Jähriger aus der Steiermark verletzte sich schwer, als er bei Arbeiten an einer Tischfräsmaschine mit seiner linken Hand in die Maschine geriet
    • Nach der Erstversorgung wurde er ins Unfallkrankenhaus Graz geflogen und dort stationär aufgenommen
    red
    Akt.