Mann drohte Nachbarn mit laufender Motorsäge

Der Mann soll seinem Nachbarn mit einer laufenden Motorsäge bedroht haben.
Der Mann soll seinem Nachbarn mit einer laufenden Motorsäge bedroht haben.Bild: picturedesk.com/APA - Symbolbild
Zu einer Gefährlichen Drohung soll es am Samstag in Kärnten gekommen sein. Ein Mann soll im Streit seinen Nachbarn mit dem Umbringen gedroht haben.
Gefährliche Drohung in Kärnten! Im Bezirk Klagenfurt-Land soll ein 43-Jähriger seinen Nachbarn mit dem Umbringen gedroht haben. Dies soll er damit untermauert haben, dass er mit einer laufenden Motorsäge auf den 45-Jährigen zuging.

Auslöser der Eskalation waren Wegerechtsstreitigkeiten, berichtete die Polizei am Sonntag. Als der Bedrohte wiederholt zurückwich, ging ihm der Verdächtige nach. Der mutmaßliche Täter ließ letztlich ab und entfernte sich. Verletzt wurde niemand. Der 43-Jährige wurde angezeigt.





CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
Klagenfurt LandNewsKärntenDrohung

CommentCreated with Sketch.Kommentieren