Niederösterreich

Mann ging splitternackt durch Ort im Bezirk Korneuburg

Ein Nackter sorgte am Samstag im Bezirk Korneuburg für Aufregung: Bei der Exekutive waren einige Anrufe eingegangen, ein Beamter fing den Flitzer ein.

Teilen
Polizei "fing" Nackten wieder ein.
Polizei "fing" Nackten wieder ein.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Am Samstag war die Polizei Ernstbrunn in Großrußbach (Bezirk Korneuburg) im Einsatz, ein Mann ging splitterfasernackt auf der Strasse durch den Ort, nur mit einem breiten Lächeln bekleidet.

Viele Anrufe bei Polizei

Bei der Exekutive Ernstbrunn waren zahlreiche Anrufe eingegangen. Ein Beamter aus Ernstbrunn hat den rund 50-Jährigen aus Wien, der sich zeitweise in Großrußbach aufhält, schließlich wieder „eingefangen“. Ein Augenzeuge berichtet: "Da dürften Alkohol und/oder Drogen im Spiel gewesen sein, der Typ hat nur geschrien und wirres Zeug geredet. Die Polizei war aber rasch zur Stelle."

Mehr zum Thema