Mann grub im Garten: Garage stürzte ein

56-Jährige grub - es kam zum Einsturz der Garage
56-Jährige grub - es kam zum Einsturz der GarageBild: iStock (Symbol)

Ups! Ein 56-Jähriger wollte in Gmünd eine Garage errichten, grub an der Grundstücksgrenze. In der Folge stürzte die Garage des Nachbarn ein, begrub auch dessen Auto.

Riesen-Ärger für Bauherrn und Nachbar im Waldviertel: Ein 56-Jähriger wollte auf seinem Grundstück eine Garage bauen. Dazu grub er im Garten – knapp an der Grundstücksgrenze. Als der Hobbyarbeiter eine Tiefe von rund ein Meter erreicht hatte, machte es einen gewaltigen Kracher.

Des Nachbarn Garage stürzte teilweise ein und begrub auch dessen Auto. Der Nachbar erstattete Anzeige bei der Polizei, die Erhebungen laufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Gmünd in KärntenGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen