Welt

Mann hat bei ihr Schulden, da wird Domina (24) rabiat

Eine 24-Jährige wurde von einem Schweizer Gericht verurteilt, weil sie als Domina mit Komplizen einen ihrer zahlungsunfähigen Kunden ausgeraubt hat.

20 Minuten
Die Domina soll ihren Kunden ans Bett gefesselt, bedroht, erpresst und ausgeraubt haben. Symbolbild
Die Domina soll ihren Kunden ans Bett gefesselt, bedroht, erpresst und ausgeraubt haben. Symbolbild
Getty Images/iStockphoto

Eine 24-jährige Frau stand kürzlich vor dem Luzerner Kriminalgericht. Ihr wurde vorgeworfen, 2021 einen Mann in seiner Wohnung nackt ans Bett gefesselt zu haben.

Sie hatte ihn als Domina besucht und verlangte nun 23.000 Franken – umgerechnet 24.200 Euro – die der Mann ihr für sexuelle Dienstleistungen schuldete. Er wollte das Geld aber nicht herausrücken.

So holte die Domina in der Folge drei Männer in die Wohnung des Opfers, die dieses bedrohten und den nackten Mann anschließend fotografierten. Die Männer packten ihn in ein Auto und fuhren zu einem Bankomaten, wo er ihnen jedoch kein Geld aushändigen wollte, wie das "Zofinger Tagblatt" schreibt.

12 Monate bedingt

Die drei Männer setzten ihm daraufhin eine Frist für eine Anzahlung. Die angeklagte Domina packte schließlich Wertgegenstände ein, um nicht ganz ohne Beute zu verschwinden.

Nun wurde die 24-Jährige vom Luzerner Kriminalgericht zu einer bedingten Freiheitsstrafe von zwölf Monaten und zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat