Mann im Spital: Pkw kracht gegen Brückengeländer

In Moosbrunn (Bruck) kam ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Er musste ins Spital gebracht werden.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug am Donnerstagmorgen auf der L150 im Kreuzungsbereich mit der L156 von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

Der Mann wurde von Sanitätern des Roten Kreuz Götzendorf versorgt. Der Rettungshubschrauber "Christophorus 9" wurde zusätzlich alarmiert. Der Lenker wurde von dem Notarzt untersucht und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Moosbrunn musste den Unfallwagen bergen. (wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen