Welt

Mann in Deutschland vermittelte 12-Jährige an Freier 

Der 35-Jährige gab sich selbst als 16 oder 18-Jähriger aus und lockte via Messenger, Jugendliche in die Falle.

Teilen
Am Dienstag fand der Prozess am Landesgericht Flensburg statt.
Am Dienstag fand der Prozess am Landesgericht Flensburg statt.
Getty Images/iStockphoto

Über Messenger-Dienste und das Internet lockte der Angeklagte aus dem Kreis Nordfriesland Minderjährige an, gab sich selbst als 16 oder 18 Jahre alt aus. Ursprünglich waren 42 Sexualdelikte angeklagt. Wegen schweren sexuellen Missbrauch von Kindern hat das Landgericht Flensburg am Dienstag den Täter (35) zu acht Jahren Haft verurteilt.

Der Verteidiger plädierte auf 4 Jahre

Der Deutsche hatte ein damals zwölf Jahre altes Mädchen aus dem Raum München über das Internet an Freier im Süden vermittelt. Die Staatsanwaltschaft hatte acht Jahre und zehn Monate wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in neun und sexuellen Missbrauchs von Kindern in einem Fall gefordert. Der Verteidiger plädierte auf vier Jahre. Der Angeklagte hat die Vorwürfe weitgehend eingeräumt.

    Der angeklagte Afghane (27) fasste 8 Jahre und 7 Monate Haft aus.
    Der angeklagte Afghane (27) fasste 8 Jahre und 7 Monate Haft aus.
    privat
      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;