Österreich

Mann in eigener Wohnung von Unbekannten niedergeschl...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein 43-jähriger Mann wurde am Freitagabend in Bürs (Vorarlberg) von zwei unbekannten Personen, die mit schwarzen Sturmhauben maskiert gewesen sind, in seiner Wohnung angegriffen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein 43-jähriger Mann wurde am Freitagabend in Bürs (Vorarlberg) von zwei unbekannten Personen, die mit schwarzen Sturmhauben maskiert gewesen sind, in seiner Wohnung angegriffen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Bislang unbekannten Täter klingelten an der Haustüre des Opfers und warteten

 bis dieser die Tür aufmachte - so gelangten die brutalen Schläger in die Wohnung. Im selben Moment sprangen die maskierten Männer auf das Opfer und schlugen den 43-jährigen Mann mit Schlagringen nieder, um kurz darauf zu verschwinden. Dieser wurde mit Platzwunden am Kopf im Krankenhaus in Feldkirch ambulant behandelt. 

Das Opfer beschrieb zwei Männer, die ca. 170cm bis 180 cm groß waren, beide muskulös gebaut. Einer der beiden trug ein rotes T-Shirt. Die Polizei bittet nun um Hinweise auf die Täter und ersucht Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8100 zu melden.