Mann knallt mit Kopf gegen Treppe, schwer verletzt

Ein Gast knallte im Club Northside mit seinem Kopf gegen die Treppe.
Ein Gast knallte im Club Northside mit seinem Kopf gegen die Treppe.Bild: heute.at

Unfall im Club Northside in Ratzersdorf (St. Pölten): Ein Nachtschwärmer prallte kurz nach Mitternacht gegen die Treppe. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.

Kurz nach Mitternacht kam es zu einem tragischen Unfall im Club Northside. Während die Partystimmung unter den Gästen noch kochte, dürfte ein Mann bei der Treppe ins Rutschen gekommen sein.

Er knallte mit seinem Kopf gegen die Stufen und zog sich eine Platzwunde zu. Sofort wurde ein Rettungsteam alarmiert. Und der Gast wurde mit einer schweren Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht.

(hot)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sankt Pölten-LandGood NewsNiederösterreichUnfallTanz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen