Österreich

Mann kollabiert am Gehsteig und stirbt

Heute Redaktion
Teilen
Blick auf die Heiligenstädter Straße (B14) kurz vor der Abfahrt Richtung Nussdorf.
Blick auf die Heiligenstädter Straße (B14) kurz vor der Abfahrt Richtung Nussdorf.
Bild: Google Street View

Im Frühverkehr kam es auf der B14 in Richtung Wien-Zentrum zu Verzögerungen. Polizei und Berufsrettung waren nach einem tödlichen Zwischenfall im Einsatz.

Auf der Heiligenstädter Straße (B14) ist es Freitag Früh zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen. Eine aufmerksame Autofahrerin hatte auf ihrem Weg nach Wien bemerkt, wie eine unbekannte Person am daneben verlaufenden Gehsteig zusammenbrach.

Kurz nach 6 Uhr früh ging bei der Wiener Berufsrettung die Alarmierung ein. Wie ein Sprecher gegenüber "Heute.at" bestätigte, war ein 61-jähriger Mann kollabiert. Der eintreffende Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Zwischen Kahlenbergerdorf und Nussdorf kam es in Folge des einsetzenden Berufsverkehrs zu Verzögerungen. Wegen eines Einsatzes war nur ein Fahrstreifen befahrbar, schnell bildete sich eine Blechkolonne.

Die Bilder des Tages

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute