Mann las gemütlich am Boden "Heute"-Zeitung

Bild: Leserreporter
Ein Mann schien ganz fasziniert von den Artikeln unserer Printausgabe gewesen zu sein, denn er es machte es sich in der U-Bahn-Station besonders gemütlich.
Am Samstag gegen 19.16 konnte ein "Heute"-Leserreporter einen Mann dabei beobachten, wie dieser ganz entspannt die "Heute"-Tageszeitung bei der Unterführung der U3 Station Neubaugasse las.

Anscheinend war er so von unserer Berichterstattung in der Printausgabe fasziniert, dass er es sich sogar am Boden gemütlich machte, um die Zeitung zu lesen. (rhe)







CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityLeserreporterGratiszeitungen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren