Wien

Mann lehnt Hilfe ab, droht Beamten deren Ohren zu essen

Am Freitag kam ein Mann zu Sturz. Den Rettungskräften gegenüber zeigte er sich aggressiv, auch den deshalb hinzugezogenen Polizisten drohte er.

Teilen
Am Freitag kam ein Mann zu Sturz. Den Rettungskräften gegenüber zeigte er sich aggressiv, auch den deshalb hinzugezogenen Polizisten drohte er.
Am Freitag kam ein Mann zu Sturz. Den Rettungskräften gegenüber zeigte er sich aggressiv, auch den deshalb hinzugezogenen Polizisten drohte er.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Am Freitagvormittag gegen etwa 10 Uhr stürzte ein 60-Jähriger im Bereich einer Baustelle in Wien-Simmering. Um den Mann entsprechend versorgen zu können, wurden die Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung alarmiert.

Allerdings wurde der 60-Jährige aggressiv, weshalb schließlich auch die Polizei hinzugezogen werden musste. Der Mann soll anschließend die eingetroffenen Beamten bedroht haben.

Erschießen und Ohren essen

Unter anderem soll er mit dem Erschießen und dem Essen der Ohren gedroht haben. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Ein Alkovortest ergab einen Messwert von 2,18 Promille. Der Tatverdächtige wurde mittlerweile einvernommen und auf freiem Fuß angezeigt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute