Kärnten

Mann lernt einfach nicht dazu und wird festgenommen

Weil er sich immer wieder in die Amtshandlung der Polizei einmischte, klickten am Freitag in Villach für einen 32-Jährigen die Handschellen.

Andre Wilding
Teilen
Für den Mann klickten die Handschellen.
Für den Mann klickten die Handschellen.
Helmut Graf/ Symbolbild

Ein 32-jähriger amtsbekannter und stark alkoholisierter Villacher mischte sich am Freitag um 22.45 Uhr mehrmals in eine Amtshandlung von Polizisten ein, die gegen eine Bekannte des Mannes im Stadtgebiet von Villach geführt wurde.

Aggressives Verhalten

Der Mann verhielt sich dabei äußerst aggressiv gegenüber den einschreitenden Beamten, sodass nach mehreren Abmahnungen die Festnahme gegen ihn ausgesprochen werden musste.

Er wird wegen mehreren Verwaltungsübertretung dem Polizeikommissariat Villach zur Anzeige gebracht werden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;