Love

Mann macht Freundin im Schlaf einen Antrag 

Auf Facebook hat ein Mann einen kreativen Heiratsantrag geteilt, der sogleich viral ging. Seine Freundin hat er im Schlaf überrascht. 

Teilen
Ein Mann wollte seine schwer zu überraschende Freundin mit einem Heiratsantrag überraschen. Das ist ihm gelungen.
Ein Mann wollte seine schwer zu überraschende Freundin mit einem Heiratsantrag überraschen. Das ist ihm gelungen.
Facebook/Michael Mayorga

Was macht den perfekten Heiratsantrag aus? Soll man auf Tradition oder auf Kreativität setzen? Michael Mayoga entschied sich für letzteres und machte seiner Freundin Jamilah Williams einen Antrag, während sie schlief.

Er steckte ihr den Ring an den Finger und teilte die Story auf Facebook. “Es ist gerade 5 Uhr morgens. Seit Wochen denke ich darüber nach, wie ich die Frage stellen soll. Du kennst mich und es ist sehr schwer, dich zu überraschen. Aber der Spaß geht diesmal auf deine Kosten, wenn du mit drei Überraschungen aufwachst. Ein Telefon voller Glückwünsche, einem Ring am Finger und einem Foto während du schläfst, das in den Weiten des Internets geteilt wird”, so Michael in einem Posting an seine Jamilah. “ÜBERRASCHUNG! Ich werde euch das Urteil mitteilen, wenn sie aufwacht”, schreibt Michael.

Die Gratulanten wussten somit schon früher Bescheid, als die schlummernde Dame. Als diese erwachte, trafen tatsächlich bereits die ersten Glückwünsche ein - noch ehe sie den Antrag annahm. Manchen Kommentatoren war das dann doch zu viel, sich einfach so über den Willen der Freundin hinwegzusetzen und sie im Schlaf zu "überrumpeln". Ein User postete dazu etwa mit einem etwas sarkastischen Unterton: “Ich gratuliere! Es wird jedenfalls eine Hochzeit oder eine Beerdigung geben." Andere warteten gespannt auf ihre Entscheidung und aktualisierten mehrmals die Seite. 

Glücklicherweise störte Jamilah sich nicht an der Aktion und war durchaus positiv überrascht. Nach dem Erwachen hat sie "Ja" gesagt, wie ihr Posting zeigt: 

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Schätzt, was ihr aneinander habt: </strong>Eure Beziehung ist einzigartig und wertvoll. Ihr habt euch bewusst füreinander entschieden. Deswegen solltet ihr die Anwesenheit des Partners nicht als selbstverständlich nehmen - denn das ist sie nicht.&nbsp;
    Schätzt, was ihr aneinander habt: Eure Beziehung ist einzigartig und wertvoll. Ihr habt euch bewusst füreinander entschieden. Deswegen solltet ihr die Anwesenheit des Partners nicht als selbstverständlich nehmen - denn das ist sie nicht.
    istock